top of page

HELDENREISE INS EIGENE ICH

Öffentlich·510 HELD*IN

Lewis Jordan
Lewis Jordan

Ich wollte mal fragen, welche Sushi-Rollen ihr eigentlich am liebsten bestellt und warum. Ich merke, dass ich fast immer bei den gleichen Sachen lande, meistens Lachs oder Thunfisch, obwohl ich mir jedes Mal vornehme, etwas Neues auszuprobieren. Letzte Woche hatte ich zum Beispiel eine Rolle mit Garnelen und Avocado, die mich echt überrascht hat. Mich interessieren vor allem Kombinationen, die nicht zu ausgefallen sind, aber trotzdem etwas Besonderes haben. Vielleicht habt ihr ja Empfehlungen oder Geheimtipps, die man nicht sofort auf jeder Speisekarte entdeckt?

6 Ansichten
Valensia Romand
Valensia Romand
vor 4 Tagen

Bei mir kommt das ehrlich gesagt immer auf die Stimmung an. Wenn ich richtig Hunger habe, nehme ich oft eine Mischung aus klassischen Maki und etwas Warmem wie Crunchy Rolls. Wenn ich mit Freunden bestelle, bestellen wir meistens viele verschiedene Rollen und teilen alles, dadurch entdeckt man viel mehr. Vor ein paar Tagen habe ich mir die Auswahl auf https://fridayrolls.de/ angesehen, weil ich neugierig war, welche Kombinationen dort angeboten werden. Dabei sind mir einige Rollen mit ungewöhnlichen Zutaten aufgefallen, die ich sonst eher selten sehe. Ich finde sowieso, dass gute Sushi-Läden sich dadurch unterscheiden, dass sie nicht nur Standardrollen anbieten, sondern auch kreative Ideen haben, ohne dass die Zutaten völlig überladen wirken. Ein kleiner Tipp von mir: Ich bestelle fast immer etwas, das ich schon kenne, und zusätzlich eine Rolle, die ich noch nie probiert habe. So ist das Risiko klein, aber man erweitert nach und nach seinen Geschmack. Auf diese Weise habe ich inzwischen einige Favoriten gefunden, die ich früher wahrscheinlich nie bestellt hätte.

HELD*IN

• sharan jon
    sharan jon
  • Eva Smith
    Eva Smith
  • John. Snow.
    John. Snow.
  • vdeytbe2444vdeytbe2444
    vdeytbe2444
  • Tima North
    Tima North
Gruppenseite: Groups_SingleGroup