top of page

HELDENREISE INS EIGENE ICH

Öffentlich·421 HELD*IN

Madina Tarin
Madina Tarin

CBD Blüten Auswahl nach Eigenschaften

Beim Stöbern durch Informationen zu CBD Blüten ist mir aufgefallen, dass viele Menschen sehr unterschiedlich auswählen. Manche achten zuerst auf den CBD Gehalt, andere mehr auf das Aroma oder die Herkunft. Für mich ist es schwierig, diese Kriterien sinnvoll zu ordnen. Ich frage mich, ob es besser ist, sich an einer Eigenschaft zu orientieren oder mehrere gleichzeitig zu betrachten. Gerade wenn viele Sorten zur Auswahl stehen, wirkt alles schnell unübersichtlich. Ich möchte kein vorschnelles Urteil fällen, sondern mir ein klares Bild machen. Deshalb interessiert mich, wie andere an dieses Thema herangehen. Vielleicht gibt es einen ruhigen Weg, die Eigenschaften zu vergleichen.

12 Ansichten
Billie Nikelson
Billie Nikelson
gestern

Ich habe für mich festgestellt, dass mir eine klare Auflistung der Eigenschaften am meisten hilft. Wenn CBD Blüten übersichtlich nach CBD Prozent, Aroma und Anbauform dargestellt sind, fällt der Vergleich leichter. Genau das habe ich auf https://rawhemp.eu/de/kategorie/cbd-bluten/ gefunden. Dort sind die Sorten strukturiert dargestellt, ohne dass man lange suchen muss. Man kann Schritt für Schritt lesen und sich orientieren. Auch die Aromabeschreibungen sind kurz und verständlich gehalten. So lässt sich eine Auswahl ruhiger treffen.

HELD*IN

• sharan jon
    sharan jon
  • Eva Smith
    Eva Smith
  • John. Snow.
    John. Snow.
  • vdeytbe2444vdeytbe2444
    vdeytbe2444
  • Tima North
    Tima North
Gruppenseite: Groups_SingleGroup